streicheleinheiten auf die anzeige

werner may   im paradies   17309 fahrenwalde   werner(at)paradies-auf-erden.de










































































































Klasse! Ich hab ebenso die Behörden nach einer gültigen Verfassung angeschrieben - auch ohne Rückmeldung.
Zudem habe ich einen Vertrag an die dort sitzenden Privatpersonen abgeschlossen, der durch konkludentes Handeln zustande gekommen ist. Gesamtforderung 1,5 Mio. €. Daraufhin wurden meine Konten dicht gemacht... Es scheint, ich habe einen empfindlichen Nerv getroffen zu haben. Nun bin ich also mal gespannt, wie die da wieder rauskommen wollen. Hallo und immer Gute Tageszeit, lieber Werner May!


...Ich bin "auch so einer" - wie Sie! Meuterer, Dissident, Verweigerer etc. Und vorbestraft mit 6 Mon. auf 2 Jahre Bewährung (das wollte die Staatsanwaltschaft so). Es juckt mich nicht. Ich bin JHWH-Anhänger (schlimm).
3 Details nur zu Ihrer Kenntnis:
1. Ich habe meinen BPA mit PSE 08-2010 abgegeben und führe seitdem Geburtsurkunde mit Lichtbild sowie die obligatorische Meldebestätigung mit mir. DAS wird von der (hiesigen) Kripo als ausreichend anerkannt; BPA ist nicht nötig. Wenn ich ein Kfz zulassen will, wird die Meldebestätigung dazu gelegt. Auch o.k.
2. Bescheid vom Finanzamt wegen Namens-GROSS-Schreibung = SKLAVE (juristische Person):
Schreibweise des Namens ist unerheblich. Wörtlich: "Solange Sie Ihren Wohnsitz auf dem Gebiet der BRD haben, gelten auch die GESETZE der BRD für Sie"! Klare Aussage, also muss ich Kfz-Steuer zahlen.
3. Das Innenministerium der NS-ReGIERung in Hannover hat mir wegen Zurückweisung der sog. (gelben) Staatsbürgerschaftsurkunde mit "deutsch" nach mehrfachem Drängen geschrieben:
"... haben Sie die deutsche Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland"!
Die soll es ja eigentlich nicht geben, aber ...
Diese 3 Fakten habe ich vielfach anderen "Widerständlern" mitgeteilt und bin IMMER ohne Resonanz geblieben!
Auch ist für mich KLAR, dass die BRD-Justiz als Organ der "Verwaltung des vereinigten Wirtschaftsgebietes" auch in den obersten Gremien nicht gegen die Schattenregierung in Berlin entscheiden wird; schließlich sind deren Richter von diesen parteilichen HF-Marionetten "ausgewählt und berufen" worden.
UND: Weder in Paris, noch in London oder in Washington D.C. ist ein anderer (GELD-)Imperialismus anzutreffen.
Wie aber deren "Führung" in Gestalt von Ro-Ro&Co. "aus dem Sattel heben"?
Bei der BIS ist ja sogar die VR China seit Jahren Vollmitglied. Klingelt da etwas?
Ich zahle GEZ und beim Strom EEG-Anteile unter Protest mit Regreß und auch die Kfz-Steuer. Steht bei den Banküberweisungen immer mit drauf. - Bundespräsidialamt-Leiter ist der Oberkirchenrat David Gill von der EKD in Hannover - berufen von Joachim Gauck(ler). Dort trifft man dieselbe Korruption an wie in den sog. ZKs OK bei den Oberstaatsanwaltschaften (Zentrale Kommission zur Bekämpfung "Organisierter Kriminalität").
Habe ich alles schon ausprobiert - und hat sich was getan? Ja doch, meine guten Bekannten sagen mir:
"Sei bloß ruhig, sonst holen sie dich noch mal ab"! - Was sind DAS für Mitbürger?!?
Freundliche Grüße und viel SPASS beim "großen Spiel des Mensch-Seins".

...Wo er Recht hat hat er Recht ! So einfach ist das.

...sehr gut, völlig richtig! Aber denken Sie daran: Die haben die Waffen.

...Danke ich stelle es online, gruß !

...hat mich imponiert...der mann machts richtig

...Ist eine super Zusammenfassung. Ich recherchiere auch in diese Richtung ... Auch ich werde meinen BRD-Personalausweis abgeben. Gute Informationen bietet auch die Seite von Thomas Patzlaff vom runden Tisch Berlin. http://www.der-runde-tisch-berlin.info/
Und die Vorträge von Andreas Clauss zu diesem Thema sind auch sehr gut. http://www.novertis.com/vortragstermine

...Bist ein großartiger Kämpfer! Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen Erfolg und viele Nachahmer!

...Du hast Mut ! Toll, dass es doch noch Menschen gibt, die diesen Streß gegen diese Vergewaltiger
Deutschlands auf sich nehmen. Danke und Gruß

...Dem würde ich mich gern anschließen und wenn ich darf, die von Ihnen sehr gut recherchiert und ausgearbeitete Strafanzeige als Muster für meine Zwecke verwenden wollen.
Bei mir ist der Fall ähnlich, es betrifft hierbei das Amt Neubukow-Salzhaff mit ebenso eigenartigen Geschäftspraktiken.

...Es ist immer interessant was Sie schreiben.

...Bleiben Sie gesund und stark, noch viel Gesundheit und Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen in Ihr Paradies auf Erden,

war gerade auf deiner Website.
Wie ich im Schnelldurchgang deiner Seite entnehmen konnte, bemühst Du dich auch Licht in den Sumpf zu bringen.
Na, dann bin ich ja nicht alleine.
Wünsche Dir viel Erfolg in Deiner neuen Sache.

...Auch meine Strafanzeigen gegen das FA, werden nicht bearbeitet, mit der Begründung es liegen keine Straftaten vor; Mann da hauts dir die Schuhe weg.
Der Sumpf deckt sich gegenseitig... Da bleibt nur zu hoffen, daß noch mehr Menschen wach werden.

...ich bin gebürtiger Preuße und bewundere ihre Arbeit. Aber wie es aussieht scheint ja alles zwecklos. Man kommt gegen die Bunzelrepublik nicht an, oder doch?
Vielleicht haben Sie eine Antwort für mich.
(Meine Antwort: ...mit Gottes Hilfe ist alles möglich. Da das Ziel bereits klar ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis wir es erreichen. Lies mal "staatenlos" auf meiner web-seite... )

...vielen Dank für Ihre pol. Aktivitäten und Ihrer Internetseite. Hoffentlich holen sich viele Geschädigte und Verfolgte, Anregungen um dem "System" kontra zu bieten...
Beste Grüße und noch viel Schaffenskraft...