unrecht ist recht  

werner may   im paradies   17309 fahrenwalde     e-mail: werner(at)paradies-auf-erden.de




























zurück zur Titelseite
täter







Richter Dr. Kerath vom Finanzgericht Greifswald verurteilte mich ich müsse auch dann Steuern bezahlen, wenn damit Terroranschläge oder andere Straftaten durch unsere Geheimdienste finanziert würden.

Obwohl ich den Nachweis geführt hatte, dass meine Steuergelder u.a. zur Unterstützung von Diktatoren, Kriminellen, Folterknechten und Drogenhändlern verwendet werden utreilte Richterin Frau Thews vom Verwaltungsgericht Greifswald: "...die Bedenken des Klägers gegen die Außenpolitik der Bundesrepublik lassen seine Steuerpflicht unberührt."

Offensichtlich können unsere Regierungen und die deutsche Richterschaft nicht zwischen RECHT und Gesetz unterscheiden.


Auf dieser Webseite kann jeder mitverfolgen ob wir uns in einem Rechtsstaat befinden.