lügen hatten lange beine 

werner may   im paradies   17309 fahrenwalde   werner(at)paradies-auf-erden.de









 

Lügen

hatten lange Beine

Ein Strafantrag

-Pfingsten 2013-


Dieser Strafantrag als pdf-Datei kann als Geschenk an alle direkt Betroffenen geschickt werden:
Berufspolitiker, Richter, Staatsanwälte, Notare, Rechtsanwälte
und die (nicht-)öffentlichen Medien, die meine Strafanzeigen bisher nicht veröffentlichen wollten.
Urheberrechte werden selbstverständlich keine von mir erhoben.


Meine Präambel

Im Bewusstsein meiner Verantwortung vor Gott und den Menschen
und von dem Willen beseelt endlich die Wahrheit zu erfahren,
habe ich im Auftrag und mit der Hilfe Gottes diesen Strafantrag erstellt.
Ich hoffe damit dem Frieden in der Welt zu dienen,
damit die Menschen künftig in Einheit und Freiheit leben können.


An den Generalstaatsanwalt
-persönlich-
Patriotischer Weg 120 a
18057 Rostock

Betr.: 711 Js 7138/13

Hiermit lege ich Beschwerde gegen die Einstellung der Ermittlungen (Akz 711 Js 7138/13) ein
und erstatte

Strafantrag
gegen Frau Dr. Jaeger
(Staatsanwaltschaft Neubrandenburg)
wegen des Verdachts der Mitgliedschaft in einer Terroristischen Vereinigung
sowie aus allen rechtlichen Gründen.

Gleichzeitig erstatte ich

Strafantrag gegen alle Staatsanwälte und Richter, die in diesem Strafantrag aufgelistet sind, gegen eine Gerichtsvollzieherin und die Verantwortlichen der Landeszentralkasse Mecklenburg-Vorpommern, sowie die aufgeführten Rechtsanwälte
wegen des Verdachts der Mitgliedschaft in einer Terroristischen Vereinigung

sowie aus allen rechtlichen Gründen.

Begründung:

Am 5.4.2013 hatte ich Strafanzeige gegen Herrn W. erstattet, der mich in der Uniform eines Polizisten angehalten, genötigt und erpresst hatte.
Es besteht der Verdacht, dass Herr W. tatsächlich nicht berechtigt ist hoheitliche Aufgaben zu erfüllen. Folgende Fragen waren zu klären.

  1. Herr W. weist sich mit einem Dienstausweis aus. Warum hat er keinen Amtsausweis?

  2. Herr W. behauptet für die Bundesrepublik Deutschland tätig zu sein. Existiert dieser angebliche Staat noch?

  3. Herr W. behauptet er erfülle hoheitliche Aufgaben für einen Staat. War die Bundesrepublik Deutschland jemals ein Staat?

  4. Herr W. behauptet er würde das Ordnungswidrigkeitengesetz der BRD anwenden. Nach dem Wortlaut des OWiG gilt es nur auf Schiffen und in Flugzeugen. Wieso gilt das OWiG auch auf der Straße in Pasewalk?

Frau Dr. Jaeger beantwortet die gestellten Fragen nicht und kann keinen Anfangsverdacht erkennen. Sie beruft sich in ihrer Begründung auf eine Straßenverkehrsordnung § 36 Abs. 5. Laut Internet heißt es dort: (5) Polizeibeamte dürfen Verkehrsteilnehmer zur Verkehrskontrolle einschließlich der Kontrolle der Verkehrstüchtigkeit und zu Verkehrserhebungen anhalten...“

Diese StVO ist offensichtlich ein Gesetz der BRD. Demnach ist Frau Dr. Jaeger, genauso wie Herr W., Mitglied eines „Staates“, den es seit 1990 nicht mehr gibt. Bis 1990 war die BRD lediglich ein Staatsfragment und ohne Verfassung. Das Grundgesetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel um die Ruhe und Ordnung in einem besetzten Gebiet aufrecht zu erhalten (siehe unten). Dies wurde im Strafantrag vom 5.4.13 ausgeführt und belegt. Dem hat Frau Dr. Jaeger nicht widersprochen.

Folglich gelten noch heute die Besatzungsrechte. Daher müssen alle Richter und Staatsanwälte eine Genehmigung der Militärbehörde haben um „amtieren“ zu können. Mit anderen Worten: Um ein „Amt“ ausüben zu dürfen bedarf es der Zulassung der Militärregierung.

Nachlesen kann man das im Gesetz Nr. 2, Artikel 5 „Befähigung der Richter, Staatsanwälte...“ der Militärregierung:

shaef auszug

Es besteht der dringende Verdacht, dass der Beschuldigte Herr W. und Frau Dr, Jaeger der Vereinigung „Bundesrepublik Deutschland“ angehören, die nie ein Staat war und deren Amtsträger eine Zulassung der Militärregierung benötigen.

Dies ist die Unterschrift unter dem Schreiben der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg:

jaeger unterschrift

Dieser Schriftzug kann alles mögliche bedeuten aber nicht Jaeger. Er besteht aus maximal 4 Buchstaben und enthält mit Sicherheit kein „g“. Offensichtlich soll damit ein unterzeichnetes Rechtsmittel vorgetäuscht werden. Dies dürfte als eine Urkundenfälschung auszulegen sein. Vermutlich will Frau Dr. Jaeger keine Verantwortung für den Textbaustein übernehmen, der sämtliche Antworten der angezeigten Straftatbestände offen lässt.

Offensichtlich ist in den Kreisen der Richter und Staatsanwälte bekannt, dass es keinen rechtsfähigen Staat gibt, denn viele Schreiben der Staatsanwaltschaft werden „im Auftrag“ verfasst, was nach Urteilen des BGH bedeutet, dass der Unterzeichnende für den Inhalt der Rechtsmittelschrift keine Verantwortung übernimmt.“

Richter verschicken keine Urteile sondern „Ausfertigungen“, die keine richterliche Unterschrift tragen. In der Zivilprozessordnung steht:

urteilzustellung

Dem Wortlaut nach „werden den Parteien“ die, vom Richter unterschriebenen „Urteile“, zugestellt und keine „Ausfertigungen“! Den Parteien stehen die Originale zu und keine wertlosen Kopien!

Hier eine Auflistung der Strafverfahren und Klagen,
die ich in den vergangen Jahren erstattet hatte:

Der Generalstaatsanwalt Rostock
Staatsanwältin Komning (2 Zs 323/13) Unterschreibt im Auftrag.
OSta Lückemann (2 Zs 323/13) Unterschreibt im Auftrag.
StAin Busse (2 Zs 211/10) Unterschreibt im Auftrag.
OStA D. Meyer (2 Zs 82/10 – 2 Zs 211/10) Im Auftrag. Unterschreibt aber nicht selbst.
OStA Gärtner (Zs 258/03) Unterschreibt im Auftrag.
Staatsanwältin Krüger (Zs 273/05) Unterschreibt nicht selbst. Beglaubigt durch Justizhauptsekretärin Kreutzmann.
Staatsanwältin Böhm (Zs 203/06) Im Auftrag – ohne Unterschrift. Beglaubigt von Justizangestellte Trester.

Staatsanwaltschaft Rostock
Staatsanwalt Bungert (451 Js 11497/13) Unterschreibt nicht selbst. Beglaubigt von Justizamtsinspektorin Burmeister mit einer unleserlichen Unterschrift.

Staatsanwaltschaft Neubrandenburg
Staatsanwältin Dr. Jaeger (711 Js 4888/13).
Staatsanwältin Beerenbrink (711 Js 25199/09).
Staatsanwältin Dr. Lieschke (741 Js 2431/09).
Staatsanwältin Schröder (741 Js 2431/09).
Staatsanwältin Voß (711 Js 19256/02).
Staatsanwalt Wegener (752 Js 429/05) Unterschreibt mit Paraphe.
Staatsanwalt Tech (749 Js 22650/05) Unterschreibt nicht selbst. Beglaubigt durch Justizangestellte Peter.
Staatsanwältin Geilhorn (833 Js 3204/06).

Staatsanwaltschaft Stralsund
Staatsanwältin Niemeier (545 Js 140/10) Unterschreibt unleserlich.
OStA Lechte (526 Js 28469/09).


Staatsanwaltschaft Berlin
Staatsanwältin Lemke (76 Js 418/07) Unterschreibt nicht selbst, beglaubigt von Justizangestellte Schneider mit einer Paraphe.
Staatsanwältin Karl (76 Js 1022/07) Unterschreibt nicht selbst, beglaubigt von Justizangestellte Klaus mit einer Paraphe.
OStA Dalheimer (74 Js 264/02) Unterschreibt nicht selbst, beglaubigt von Justizangestellte mit unleserlicher Unterschrift.
Staatsanwalt Eisenbach (74 Js 264/02) Unterschreibt nicht selbst, beglaubigt von Justizangestellte mit unleserlicher Unterschrift.

Staatsanwaltschaft Karlsruhe
Staatsanwältin Richter (140 Js 524/08) Mitteilung wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Verwaltungsgericht Greifswald
Richterin Friesecke (3 A 345/09)
Richter Kalhorn (3 A 345/09)
Richterin Dr. Haustein (3 A 345/09)
Richter Seppelt (3 A 345/09 – 3 A 1952/07)
Richter Seppelt (3 A 1044/04) Ausfertigung ohne Unterschrift des Richters, Ausfertigung von einer Justizangestellten mit einer unleserlichen Paraphe.
Richter Seppelt (3 A 1952/07) Ausfertigung ohne Unterschrift des Richters, Ausfertigung von einer Justizangestellten mit einer unleserlichen Paraphe.
Richterin Thews (3 A 991/03) Ausfertigung ohne Unterschrift der Richterin, Ausfertigung von einer Justizangestellten mit dem Kürzel „Die“.
Richterin Thews (3 A 1094/02) Ausfertigung ohne Unterschrift der Richterin, Ausfertigung von einer Justizangestellten mit einer unleserlichen Unterschrift.

Finanzgericht Mecklenburg- Vorpommern
Richter Dr. Kerath (3 K 752/03) Ausfertigung ohne Unterschrift des Richters, Ausfertigung von einer Justizangestellten mit einer unleserlichen Paraphe.
Präsident Wolf (3 K 752/03) Ohne Unterschrift des Präsidenten, Beglaubigt von einer Justizangestellten.
Richter Dr. Kerath (3 K 609/04) Ausfertigung ohne Unterschrift des Richters, Ausfertigung von einer Justizangestellten mit einer unleserlichen Paraphe.

Bundesverfassungsgericht
Richterin Jaeger (1 BvR 388/03) Ausfertigung ohne Unterschrift der Richter mit unleserlichem Namen einer Amtsinspektorin.
Richter Hömig (1 BvR 388/03) Ausfertigung ohne Unterschrift der Richter mit unleserlichem Namen einer Amtsinspektorin.
Richter Bryde (1 BvR 388/03) Ausfertigung ohne Unterschrift der Richter mit unleserlichem Namen einer Amtsinspektorin.

Oberverwaltungsgericht Mecklenburg-Vorpommern
Richter Sperlich (1 O 345/09 VG HGW).
ter Veen (3132 E 168) Unterschreibt im Auftrag.

Gerichtsvollzieherin
Marlene Smolan (DRII-1122/08) unterzeichnet mit einer unleserlichen Paraphe.

Landeszentralkasse Meck-Pomm
Böss (Pfändungsbeschluss 0150100628426) Unterzeichnet im Auftrag.
Ohne Namen (Mahnung 0150100651511) Maschinell erstellt und ohne Unterschrift.
Rechnung 013020051839 ohne Unterschrift.

Rechtsanwälte
Auer Witte Thiel (AZ: 21290847908) Unleserliche Unterschrift ohne Namensangabe am 23.6.09.
Auer Witte Thiel (AZ: 21290372035) Unleserliche Unterschrift ohne Namensangabe am 26.3.09.
(Die Rechtsanwälte versuchten im Auftrag der Firma flirt-fever.de monatelang Geld von mir zu erpressen, obwohl ich ihnen mitgeteilt hatte, dass ich mit der Firma flirt-fever.de nichts zu tun habe.)

Alle Strafanzeigen und Klagen richteten sich gegen Mitglieder der Staatsgewalten der BRD.

In keinem Fall wurden Ermittlungen aufgenommen. Sämtliche Klagen wurden abgewiesen.
Nur in einem Fall habe ich ein Urteil von einem Gericht erhalten, wie das gesetzlich vorgeschrieben ist. Alles andere waren, offensichtlich wertlose, „Ausfertigungen“ ohne Rechtskraft.

Dies gilt es zu prüfen.

Sollten die benannten Richter, Staatsanwälte und die Rechtsanwälte keine Zulassung der Militärregierung besitzen, ist ein Verfahren vor den Militärbehörden einzuleiten.

Fakt ist:

Einen Staat Bundesrepublik Deutschland hat es nie gegeben, wie man der Internetseite des Europarats entnehmen kann:

europarat

Nicht die „Bundesrepublik Deutschland“, sondern „Deutschland“ ist dem Europarat als 14. Mitglied 1950 beigetreten und hat internationale Verträge mit „Deutschland“ unterzeichnet. Die „Bundesrepublik Deutschland“ war nur ein Teil Deutschlands und nie ein Staat. Die BRD war und ist noch immer ein besetztes Wirtschaftsgebiet.

1990 wurde „Deutschland“ noch einmal gegründet, wie man der Mitgliederliste der Vereinten Nationen entnehmen kann:

vereinte nationen

Demnach haben sich die DDR und die BRD am 3. Oktober 1990 vereinigt und bilden nun einen souveränen Staat mit dem Namen „Deutschland“.

Offensichtlich soll mit diesem Unsinn die Öffentlichkeit für dumm verkauft werden. Sowohl der Europarat, dem „Deutschland“ seit 1950 angehört, als auch den „Vereinten Nationen“, denen Deutschland 1990 beigetreten ist, müsste bekannt sein, dass es keine 2 verschiedene Deutschland geben kann.

Deutschland ist das Land innerhalb der Grenzen von 1937, so die offizielle völkerrechtlich verbindliche Definition, die man seit dem 18. Sept. 1944 in der „Sammlung der Gesetze, Verordnungen, Anweisungen und Anordnungen der Militärregierung-Deutschland“ nachlesen kann.

definition deutschland

Warum ausgerechnet dieses Datum (31.12.1937) gewählt wurde ist von hier aus nicht nachzuvollziehen.

Da der 31.12.1937 das völkerrechtlich verbindliche Datum für die Grenzen Deutschlands ist, findet man das Datum auch im Grundgesetz:

gg 118

Zu Deutschland gehören die Ostgebiete

plakate

und zu Deutschland müsste Berlin gehören:

berlin

Noch 1990 stellen die Drei Mächte klar: Berlin war „bisher kein Bestandteil der Bundesrepublik Deutschland“ und wird es auch weiterhin nicht sein.

Das 1944 definierte „Deutschland“ gibt es faktisch nicht.

Die Ostgebiete wurden heimlich und völkerrechtswidrig an Polen abgetreten und Berlin ist weiterhin exterritoriales Gebiet.

Das „Deutschland“ im Europarat (seit 1950) kann es nicht geben und das „Deutschland“ (seit 1990) bei den Vereinten Nationen kann es auch nicht geben.

Da es die BRD seit 1990 nicht mehr gibt, vertreten Richter aus „Deutschland“ diesen, nicht vorhandenen, Staat im Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßbourg.

internationaler gerichtshof1

internationaler gerichtshof2

Frau Nußberger vertritt „Deutschland“ beim Gerichtshof für Menschenrechte.

europ gerichtshof fuer menschenrechte

Herr Hans-Peter Kaul vertritt Deutschland (Germany) beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.

Das „neueste“ Deutschland stammt aus dem Jahre 1990 und wurde aus der DDR und der BRD gebildet. Die BRD gibt es seither nicht mehr. Dennoch leisten die Richter den Eid: Ich schwöre, das Richteramt getreu dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und getreu dem Gesetz auszuüben...“ (Richtereid: Deutsches Richtergesetz § 38)

Hier ist zu prüfen ob eine Zulassung der Militärregierung vorliegt und ob die beiden Richter, die einen Eid auf die BRD geleistet haben, das handlungsunfähige „Deutschland“ an einem internationalen Gericht vertreten können.

Das oberste Gesetz der BRD ist das „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“.

definition gg

Die Bundesregierung ist ein „eingesetztes Verwaltungsorgan (BRD)“ der Siegermacht. Die BRD ist demnach kein souveräner Staat sondern ein besetztes Gebiet.

Bestätigt wird das im Grundgesetz. Nach Artikel 120 trägt der Bund „die Aufwendungen für  Besatzungskosten“.

Demnach gelten noch heute die Besatzungsrechte, z.B. das Gesetz Nr. 2 (Deutsche Gerichte)

Militärgesetz

Da es keinen Staat gibt, dürfen Amtsträger ihr Amt nur mit Zulassung der Militärregierung ausüben.

Sollten die o.g. Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte keine derartige Zulassung vorlegen können, handelt es sich um Privatpersonen, die keinerlei hoheitliche Befugnisse haben. Trotzdem bedienen sie sich bewaffneter Einheiten (z.B. Polizei) um Bürger dieses Landes zu nötigen, erpressen, der Freiheit zu berauben usw.

Daher handelt es sich nicht nur um eine kriminelle Vereinigung, deren Mitglieder sich persönlich bereichern, indem sie vorgeben Staatsorgane zu sein. Als Staatsorgan erhalten sie eine sichere Anstellung, ein festes Gehalt und andere Vergünstigungen. Offensichtlich wird die Restbevölkerung des Landes seit Jahrzehnten durch diese Vereinigung getäuscht und betrogen.

Die Verlogenheit des gesamten Systems wird deutlich wenn man sich die Präambel des Grundgesetzes aufmerksam durchliest:

präambel gg

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott...

Demnach gibt es einen Gott und die angebliche Glaubensfreiheit, die im Grundgesetz garantiert wird, ist pure Heuchelei.
Gott hat nie Staaten gewollt, wie man der Bibel entnehmen kann (ausführlich in „staatenlos“).
Gott hat die Erde nie an die Menschen übergeben:
(3 Mose 25.23) Darum sollt ihr das Land nicht verkaufen für immer; denn das Land ist mein, und ihr seid Fremdlinge und Gäste vor mir.
(Psalm 24) Die Erde ist des HERRN und was darinnen ist, der Erdboden und was darauf wohnt.“

Daher sind alle, gesetzlich geregelten, Eigentumsrechte an Grund und Boden gegen Gottes ausdrücklichen Willen!

...als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa...
Die BRD ist das einzige besetzte Land in Europa und ist seit über 60 Jahren nicht gleichberechtigt.

...dem Frieden der Welt zu dienen...
Die Staatsorgane der BRD haben es geschafft das Land zum 3. größten Waffenexporteur aufzubauen. Ihre Waffen findet man in sämtlichen Kriegs- und Krisengebieten.

...hat sich das deutsche Volk...
Das
deutsche Volk ist das Volk innerhalb der Grenzen vom 31.12.1937 und hat nichts zu melden.

...kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt...
Das deutsche Volk hat keine Verfassung und somit auch keine
verfassungsgebende Gewalt.

...dieses Grundgesetz gegeben...
Das Grundgesetz wurde im Auftrag der Besatzungsmächte erstellt und dient zur Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung in einem besetzten Gebiet.

Die Deutschen … haben in freier Selbstbestimmung...
in einem besetzten Land, mit einer illegalen Regierung und abhängigen Medien...

...die Einheit...
Deutschland ist noch nicht vereint.

...und Freiheit...
Die Bundesrepublik von Deutschland ist immer noch besetzt und Ostdeutschland gehört nicht zu Deutschland.

...Deutschlands...
Deutschland ist das Gebiet des Deutschen Reiches vom 31.12.1937. Dieses Deutschland gibt es nicht!

Damit gilt das Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
Das Grundgesetz gilt für die Bundesrepublik Deutschland und ein Volk der Bundesrepublik Deutschland gibt es nicht. Deshalb gibt es auch keine Staatsangehörigkeit der BRD.

Zusammengefasst:

Die BRD ist kein Staat.

Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist keine Verfassung.
Im Grundgesetz sind 3 unterschiedliche Geltungsbereiche genannt:
Das Gebiet der BRD in der Präambel.
Die Grenzen des Deutschen Reiches von 1937 im Artikel 116.
Das Reichsgebiet vom 11. August 1919 im Artikel 140.

Die BRD ist nicht Deutschland.

Das 1944 definierte „Deutschland“ gibt es bis heute nicht.
Deshalb gibt es auch keine Verfassung von Deutschland.

Daher erstatte ich einen Strafantrag gegen alle oben aufgelisteten Amtsträger, wegen des Verdachts der Amtsanmaßung und der Mitgliedschaft in einer Terroristischen Vereinigung, die sich, je nach Gutdünken, „Bundesrepublik Deutschland“ (1949), „Deutschland“ (1950), „das vereinte Deutschland“ (1990), „Deutschland“ (1990) oder „der Bund“ (mehrfach im Grundgesetz) nennt.

Werner May
Fahrenwalde, den 19.5.2013


Nachworte:

Seit über 60 Jahre wird die Bevölkerung von Berufspolitikern, Richtern, Staatsanwälten, Notaren, Rechtsanwälten und den (nicht-)öffentlichen Medien belogen und betrogen. Dadurch hatten diese Lügen lange Beine.
Dennoch sollte man diesen Menschen nicht böse sein. Sie waren auf einen lang gehegten Plan Gottes hereingefallen und ihr Hochmut und ihre Gier haben ihr Handeln bestimmt.
Dass es so kommen wird hat Gott schon lange vorhergesagt: http://www.paradies-auf-erden.de/sonstiges/wor.pdf .

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs und gewaltige Veränderungen stehen bevor. Die Gründe finden Sie hier: http://www.paradies-auf-erden.de/kundgaben/endzeit/inhaltendzeit.html .

Das Ziel dieses Umbruchs ist eine Welt ohne Grenzen und damit ohne Staaten: http://www.widerstand-ist-recht.de/sonstiges/staatenlos.pdf .

Dass Deutschland der Ausgangspunkt dieser Bewegung sein wird kann man hier lesen:
www.paradies-auf-erden.de und http://www.widerstand-ist-recht.de/sonstiges/kund.html .

In meiner Klage “Wem gehört die Erde?” habe ich den Beweis erbracht, dass die meisten Gesetze gegen das Urheberrecht und die Eigentumsrechte verstoßen, denn Gott ist der Schöpfer und der alleinige Eigentümer der Erde. Nun fordert er sein Eigentum weltweit zurück.

Die Kirchen, die zu den größten Grundstücksbesitzern gehören, und die eng mit den Staatsorganen zusammenarbeiten, haben nur noch wenig mit der eigentlichen Lehre Gottes gemein. Daher wurde Franz Schumi „Die Religion der Zukunft“ diktiert.

In einer Verfassungsbeschwerde habe ich aufgezeigt, wie wenig die Katholische Kirche mit der eigentlichen Lehre Gottes zu tun hat.

Die Strafanzeigen gegen die Bundeskanzlerin, die Generalbundesanwältin und die Bundestagsabgeordneten zeigen die Verlogenheit des gesamten politischen Systems auf.

Um die Freiheit und die Würde der Menschen zu unterdrücken und das System des Herrschens weiterhin zu etablieren wird mit allen erdenklichen Mitteln gearbeitet. Terroraktionen in staatlichem Auftrag gehören genauso dazu wie Lügen, mit denen man Kriege begründet.

Es ist an der Zeit, dass aufrichtige Menschen zeigen, 
dass die Lügen zwar lange Beine hatten,
aber jetzt durchschaut sind.

Wie heißt es so schön im Grundgesetz Artikel 20:

gg art 20


Wo keine Staaten sind, gibt es keine Herrscher,

wo keine Herrscher sind, gibt es keine Kriege,

wo Friede herrscht, ist Nächstenliebe,

wo Nächstenliebe ist, ist das Paradies.

...und hier geht es weiter