auszüge aus meiner klage 

werner may   im paradies   17309 fahrenwalde    werner(at)paradies-auf-erden.de
Inhalt

Unsere Regierung unterstützt eine "Terroristische Vereinigung"

Die UNO

Parteien als kriminelle Vereinigungen

Ist Deutschland eine Demokratie?

Der Gesetzgeber und die Gesetze

Unser Schuldenstaat

Unser Sozialstaat

Der Verfassungsschutz

Geld und Grundgesetz


home
Die Klage

Im Folgenden dokumentiere ich einige Auszüge aus meiner Klagebegründung die ich beim Verwaltungsgericht und dem Finanzgericht in Greifswald eingereicht habe. Ich habe sie etwas übersichtlicher gestaltet und in eine andere Ordnung gebracht. Der Wortlaut ist annähernd unverändert… (Der gesamte Text ist auf der CD-ROM "Klarheit schaffen")  

saddam

Seit Beginn des Afghanistan-Krieges beschuldige ich die Regierung der Bundesrepublik Deutschland der Mitgliedschaft in einer „Terroristischen Vereinigung“ (siehe: "Unsere Regierung unterstützt..."). Stimmt dieser Vorwurf, so darf ich die Staatsorgane weder moralisch noch rechtlich unterstützen. Aus diesem Grunde erteile ich auch keinen Behörden irgendwelche Auskünfte, bis die erhobenen Vorwürfe geprüft und als falsch beschieden wurden. Dass deutsche Regierungen mit Terroristen zusammenarbeiten ist kein Staatsgeheimnis. Selbst deutsche Geheimdienste verüben hier und da mal einen Terror-Anschlag, der dann aber geschickt anderen in die Schuhe geschoben wird. Das „Celler Loch“ ist ein bekannt gewordenes Beispiel hierfür.
 

Die folgenden Ausführungen belegen:
Ein Großteil des Geldes fließt direkt in die Taschen globaler Banken zur Schuldentilgung und werden somit dem Gemeinwohl entzogen. Genau dies ist einer meiner Kritikpunkte. Dem Finanzamt gegenüber habe ich mehrfach betont, dass ich gerne Steuern zahle, wenn sie tatsächlich dem Gemeinwohl zukommen. Ich weigere mich jedoch Geld an diesen Staat abzuführen, das in die Taschen privater Banken geschleust oder zur Unterstützung von Kapitalverbrechen missbraucht  wird.